Prozessmanager (w/m) Industrielogistik

Logistik

Leipzig

Präsident-Kennedy-Platz 1

blg-logistics.com/de

Prozessmanager (w/m) Industrielogistik BLG LOGISTICS GROUP AG & Co. KG Leipzig Sie analysieren Logistikprozesse; Sie passen neue Prozesstechnologien an und finden neue Lösungen für Prozessautomatisierungen; Sie erarbeiten Verbesserungen in den Arbeitsabläufen und Materialflüssen und implementieren diese.

Prozessmanager W/m Industrielogistik Karriere Unternehmen Geschäftsbereiche Auszeichnungen Jetzt Bewerben Ist Eine Wachstumsstarke Größe In Der Weltweiten Logistik Als Dienstleister Mit Globaler Reichweite Verknüpfen Wir Modernen Hafenumschlag Mit Der Innovationskraft Zukunftsweisender Logistiklösungen An über 100 Standorten In Europa Nord- Und Südamerika Afrika Und Asien Wagen Inzwischen 16000 Exzellente Teamplayer Mit Uns Den Fortschritt Brechen Sie Mit Uns Zu Neuen Ufern Auf Für Unseren Standort Leipzig Suchen Wir In Unserem Dynamischen Geschäftsfeld Industrielogistik Ab Sofort Mehrere Kreative Köpfe Als Prozessmanager (w/m) Visionen Verwirklichen Sie Sind In Steter Zusammenarbeit Mit Unserem Kunden Verantwortlich Für Prozessdesign Und -dokumentation Sowie Für Die Planung Und Implementierung Neuer Logistischer Strukturen Und Prozesse Ihre Innovativen Ansätze Sind In Folgenden Arbeitsbereichen Gefragt: Sie Analysieren Logistikprozesse Sie Passen Neue Prozesstechnologien An Und Finden Neue Lösungen Für Prozessautomatisierungen Sie Erarbeiten Verbesserungen In Den Arbeitsabläufen Und Materialflüssen Und Implementieren Diese Sie Verwirklichen Neue Lean-management-methoden Sie Analysieren Fehlerrisiken Und Tragen Somit Zur Fehlervermeidung Bei Sie Leiten Eigenständig Projekte Und Begleiten Projekt-roll-outs Sie Unterstützen Contract-reviews Und Die Bearbeitung Von Ausschreibungen Sie Entwickeln Materialflusskonzepte Für Neugeschäfte Und Stellen Deren Implementierung Sicher Stärken Einbringen Sie Sind Auf Der Suche Nach Einer Neuen Herausforderung Das Sollten Sie Dafür Bereits Mitbringen: Abgeschlossenes Studium Des Wirtschaftsingenieurwesens Der Betriebswirtschaft Oder Logistik Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Prozessmanagement Und Logistik Erfahrungen In Der Planung Logistischer Systeme Kenntnisse über Produktionsverfahren Und Produktionsabläufe Erfahrung In Der Projektarbeit Sehr Gute It-anwenderkenntnisse (ms-office-produkte) Hohe Flexibilität Teamfähigkeit Gutes Organisationsvermögen Und Starke Problemlösungskompetenz Sie Erleben Eine Position Mit Erstaunlichen Gestaltungsspielräumen Eine Dynamische Kommunikationskultur Und Offenheit Für Mutige Konzepte Flexible Arbeitszeitmodelle Und Interessante Vergütungskonzepte Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Bitte Verraten Sie Uns Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihre Gehaltsvorstellung Alle Wichtigen Informationen Finden Sie Auch Unter Www-com/karriere Ag & Co Kg Herr Andreas Fiegel Bmw Allee 1 | 04349 Leipzig Auf Diese Stelle Bewerben Stellenanzeige Personalmarketing Kommunikation Wwwtagwerkde Stellenanzeige Prozessmanager Prozessmanagerin Process Manager Logistiker Logistikerin Logistikkaufmann Logistikkauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft BWL Master Business Administration Prozessmanager (w/m) Industrielogistik Sie Analysieren Logistikprozesse Sie Passen Neue Prozesstechnologien An Und Finden Neue Lösungen Für Prozessautomatisierungen Sie Erarbeiten Verbesserungen In Den Arbeitsabläufen Und Materialflüssen Und Implementieren Diese Leipzig Prozessmanager Prozessmanagerin Process Manager Logistiker Logistikerin Logistikkaufmann Logistikkauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft BWL Master Business Administration

(Junior) Speditionskaufmann / Logistikkaufmann als Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) Leit
   BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (Butzbach)

BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (Butzbach)

Gewerblicher Mitarbeiter w/m mit Staplerschein
   BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (Leipzig)

Erzieher Erzieherin im Beherbergungsbetrieb
   Internationaler Bund Freier Träger der Jugend-, Sozial- und (Feldmoching-Hasenbergl)

Assistent/in Geschäftsleitung
   Albrecht Installations GmbH (Sendling)

Qualitätsbeauftragte / Qualitätsbeauftragter im Gesundheitswesen (m/w/d)
   Senioren- und Therapiezentrum Rahlstedter Höhe (Farmsen-Berne)